Über uns


Herr Christian Deppisch hat im Januar 2000 als selbständiger Handelsvertreter eines damals bundesweit bekannten Prüfdienstes für Feuerlöscher angefangen.
Im April 2004 hat er dann die Firma Brandschutz Bauer in Lohr am Main gegründet und arbeitet seitdem im vorbeugenden Brandschutz.
Mittlerweile prüft er im Umkreis von ca. 100 km bei vielen Firmen und privaten Haushalten Feuerlöscher.
Zu seinem Aufgabengebiet gehört außerdem auch der Verkauf von Feuerlöschern, die Wartung von RWA-Anlagen, Wandhydranten sowie Brandschutz-türen und -toren.
Ein weiteres großes Aufgabengebiet ist der Verkauf und die Vermietung von Rauchwarnmeldern.
Zusätzlich kann er bei der Erstellung von Fluchtplänen helfen und Brandschutz-Schulungen durchführen.
Durch regelmäßige Auffrischungs- und Nachschulungen hält er sich immer auf dem aktuellsten Stand seines Fachgebietes.